Medizin kurs

in Akademie 01.02.2015 14:59
von Seelen Raven • Fleißig | 24 Beiträge | 120 Punkte

Wilkommen im Medizinischen kurs:

Wilkommen im Ausbildungskurs der Medizin mein Name ist Commodore Anderson und ich werde diesen kurs in Medizin halten Bestandteile werden sein der Hypokratische eid an den sich jeder gute Mediziner halten sollte weiter hin wird er beinhalten die aufgaben eines Arztes/ Ärztin,medizinische geräte die zu lebensrettung notwendig sind einige Behandlungsmethoden bei Verschiedene Verletzungen und Viruserkrankungen,einige Heilmethoden( Medikamente und deren Anwendungsbereiche) und weiter aufgaben eines Arztes/ Ärztin es geht ja nicht nur darum das sie Verletzungen der Crew des schiffes behandel asl Arzt/ärzin haben sie auch noch andere Aufgaben

Nun gut fangen wir erstmal mit dem hypogradischen Eides an den jeder angehende Arzt/Ärztin ablegen müssen!

Ich möchte nun das alle anwesenden einmal bitte aufstehen und mir nachsprechen:

Hyppogradischer Eid:

„Ich schwöre und rufe Apollon, den Arzt, und Asklepios und Hygieia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen zu Zeugen an, dass ich diesen Eid und diesen Vertrag nach meiner Fähigkeit und nach meiner Einsicht erfüllen werde.

Das Gebot, den Kranken nicht zu schaden
Die ärztliche Schweigepflicht: "Was ich bei der Behandlung oder auch außerhalb meiner Praxis im Umgang mit Menschen sehe und höre, das man nicht weiterreden darf, werde ich verschweigen und als Geheimnis bewahren."
Das Verbot sexueller Handlungen an Patienten: "In alle Häuser, in die ich komme, werde ich zum Nutzen der Kranken hineingehen, frei von jedem bewussten Unrecht und jeder Übeltat, besonders von jedem geschlechtlichen Missbrauch an Frauen und Männern, Freien und Sklaven."
Die Untersagung eines Schwangerschaftsabbruches
Die Ablehung der aktiven Sterbehilfe. "Auch werde ich niemandem ein tödliches Gift geben, auch nicht wenn ich darum gebeten werde, und ich werde auch niemanden dabei beraten; auch werde ich keiner Frau ein Abtreibungsmittel geben."

Nach dem Hippokratischen Eid war es den Ärzten auch verboten, chirurgische Eingriffe vorzunehmen, da Chirurgen damals ein eigener Berufsstand neben den Ärzten waren: "Ich werde nicht schneiden, sogar Steinleidende nicht, sondern werde das den Männern überlassen, die dieses Handwerk ausüben."

Danke sie dürfen sich wieder setzen.Nun kommen wir zu den aufgaben des/der Arztes/Ärztin .Die aufAugabens der Arzte auf ein schiff der Föderation sind mit unter die versorgung der Crew des Schiffes auf dem sie eingesetzt auf zwei arten eimal auf der medizinischen seite das Bedeutung bei Verletzungen jedlicher art der Crew und einmal das betreuen der Crew bei anderweiligen Problemen wenn sie zu ihnen kommt ich sag mal so bei sellischen Problemen.weiter Aufgaben der Ärzte sind z.B bei aussen Missionen genauer gesagt Missionen auf fremden Planeten dir Untersuchung der Umwelt also Pflanzen ,Tiere die Gewässer oder aber auch den Boden dazu gehört auch der kontakt zu fremden Spezies und deren anatomie.Zu weiterem aber auch die hilfe bei kastrophen auf Planeten die vorkommen können wie z.b Natur katstophen,aber auch wenn mal was schiff gegangen ist bei Experimenten oder auch wenn sie von fremdartigen Spezies angegriffen wurden dann besteh auch denen zu helfen bei der Evakuierung des Planeten oder auch des schiffes was in not geraten ist.

So kommen wir zu den medizinischengeräten die jeder Arzt eigentlich kennen müsste der von der sternenflotten akademi kommt aber ich werde sie nochmal kurz erwähnen

Medizinischer trikorder: der Medizinische Trikorder dient zu Untersuchung und zur Erstellung der estdiagnose des Patienten egal ob auch dem schiff oder auf planetten er ist mit einen handscanner ausgerüstet der entnehmbar ist und wodurch sie den verletzten untersuchen können und wissen was er hat ob Verletzungen oder irgendeneine virus Erkrankung.

das biobett auf der ks eines sternenflotten schiffes ist allgeim dazu da um die Crew des schiffes zu behandeln es hat einen vital Monitor auf dem die untersuchungs Ergebnisse angezeigt werden es kann zu not auch als op bett benutzt werden falls der op eines schiffes ausfallen sollte was ich hoffe nie passieren wird

daslaser Skalpell: das Laserskalpell wir im op gebrauchtes funktioniert wie eine art laser wie der Name schon sagt es ist dazu da um prezisse schnitte eines Patienten im op bei einer Operation bezubringen der laser erschliest im glichen augen blickdie blutgefässe worauf es zu keiner blutung der under komt wie bei einem herkömmichen skallpel.

karantäneraüme: Kärantäner räume sind dau gedacht Patienten zu behandeln die einer viralen ansteckenden Krankheit leiden die für die Besatzung des schiffes eine bedrohnungdarstellen können sie sind mit Kraftfeldern versehen die sie ihn ihrer persönlichen schutzausrüstung bertretten können ohne das ein erred diesen raum verlassen kann diese räme sind aber auch mit universal betten asgerüstet die es ermöglichen Patienten in stases zu versetzen fals der Behandlung Zeitraum nicht ausrecht um das leben des Patienten zu retten somit können sie wichte zeit erlangen um bei einer Viruserkrankung ein Heilmittel zu finden oder bei verletzungendie passende Behandlung.

Der knochenregenerator: Der Knochen Regenerator wird dazu benutz brücher egal welcher art zu behandeln esist möglich dies Behandlung zu beginnen ohne eine schwere op zu veranlssen bei komplizierten brüchen z.b bei rippen brüchen wo es zu Absplitterungen gekommen ist ist es nicht abwendbar eine op zu veranlassen um die knochen splitter zu entfernen.

Der hautrgenerator: Der hautregenerator ist dazu da wnden nach einer op zu verschliessen aber auch um leichte plasmaverbrennungen Abschürfungen oder schnittverletzungen zu behandeln

Mit freundlichen Grüßen Remesmee Keshia
Leben sie lang und in Frieden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cpt Archer
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 183 Beiträge.