Rear Admiral Savik

in Die Kommando Stabs Offiziere vom Warb10 RP 22.12.2014 13:36
von ThorsDonner • Fleißig | 118 Beiträge | 562 Punkte

Rear Admiral Savik (RAdm)

RAdm Savik ist Vulkanier und war lange zeit FAdm der Flotte als Vertretung für FAdm Phönix. Er ist freiwillig zurück getreten bei ihrer Rückkehr und hat den Rang RAdm Rang freiwillig angenommen.

RAdm Savik ist vor allem für die Verwaltung der Flottenteile zuständig und für die Technischen und Taktischen Details des RPs.

Einen Guten Tag wünsche ich allen Mitgliedern des Warb10 RP´s

Herzlich Willkommen allen neuen beim Warb10 RP´s

Die Langzeit Mitglieder des RP´s kennen mich bereits recht gut die neuen vielleicht weniger. Lange zeit hab ich mich wenig blicken lassen was sich ändern wird. Ich werde in Zukunft vor allem den Kommando Offizieren Cpt´s und XO´s auf die Finger sehen und die Besatzungsmitglieder sollen die Möglichkeit haben mit mir über mögliche Probleme an Bord außer beim Flaggschiff zu bereden. Ich werde mich möglichst aus internen dingen der Schiff raus halten es sei den es bestehen Massive Probleme und der Cpt ist nicht im Stande sein Schiff und seine Crew zu führen so das dieser selten auf seinem Schiff ist öfters fehlt oder seine Führungsqualitäten zu wünschen übrig lassen.

Savik ist wie bereits erwähnt Vulkanier und ich werde auch dem entsprechend auftreten. Jeder der Vulkanier kennt weiß das diese Kühl und oft etwas Arrogant rüber kommen niemand sollte sich Persönlich angegriffen fühlen in solchen Gesprächen geht es vor allem um das Verhalten des Charas oder um Informationen um es in Zukunft besser machen zu können. Befehle und Anweisungen sollten immer befolgt werden außer sie widersprechen Befehle von VAdm Sun oder FAdm Phönix.

Leben Sie lang und in Frieden

RAdm Savik

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 13:52 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cpt Archer
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 183 Beiträge.