Hallo Neugieriger Besucher

in Warb10 22.12.2014 16:19
von ThorsDonner • Fleißig | 118 Beiträge | 562 Punkte

Ich freu mich das wir dein Interesse wecken konnten und dich vielleicht bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Warb10 ist ein Star Trek RP das in einem 3D Chat gespielt wird und damit außer dem Schreiben auch was fürs Auge zu bieten hat.

Ja es gibt regeln aber die hat jedes Spiel nun mal und lassen sich leider nicht weg denken.

Nein du musst weder Treki sein noch Ahnung von Star Trek haben um bei uns Willkommen zu sein.

Du solltest aber spaß am Spiel mit anderen Leuten haben und Fantasie besitzen so wie die Zeit um bei den Missionen teil nehmen zu können.

Das Flaggschiff spielt immer Montags um 20:15 bei Imvu und unserer zweites Schiff am Mittwoch zur gleichen Zeit an einem der beiden Abenden solltest du in der Regel zeit haben.

Wenn du einen Spezies auswählst sollte dir bewusst sein was diesen ausmacht am Anfang sind Charaktere wie der Mensch, Klingonen oder Trill am einfachsten zu spielen und Vulkanier gehören zu den schwersten.

Es ist egal ob du Mann oder Frau bist aber du solltest über 18 Jahre alt sein da wir eben abends Spielen.

Die Hauptsache ist der Spaß und der Zusammenhalt bei den Missionen alles andere kann man lernen wenn man es will.

Bei den Posten die du dir aussuchen kannst gilt das selbe wie für die Spezies es gibt leichte Posten wie der Sicherheits Offizier und schwere wie der Techniker. Zur Auswahl hast du am Anfang folgende Posten: Sicherheit (leicht), Mediziner (schwer), Techniker (schwer), Navigator (leicht), Wissenschaftler (mittel-schwer)

Bevor du festes Mitglied der Warb10 Gemeinschaft wirst hast du 2 Missionen als Kadett vor dir was dir ermöglichen soll ob das RP was für dich ist und für uns was am besten zu dir passt.

Wenn was ist nicht schweigen einfach raus mit der Sprache damit wir dir helfen können.

Du hast natürlich auch die Möglichkeit direkt hier fragen zu stellen wenn dir etwas nicht ganz klar sein sollte oder bei Imvu dich an zu melden und dort mich ThorsDonner oder HexeMila an zu schreiben.

RAdm Sumar Savik Stabs Offizier der Warb10 Flotte.
Cpt Heely des Flaggschiffes Vulkana Regar.

Leben Sie lang und in Frieden.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cpt Archer
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 183 Beiträge.