Logbuch Cpt Snow

in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 27.01.2015 11:17
von ThorsDonner • Fleißig | 118 Beiträge | 562 Punkte

Persönliches Logbuch Cpt Snow:

C= Aufzeichnung Starten

Ich habe gestern den Dienst auf der BRD-S Galaxy B NCC333 aufgenommen. Das Schiff wurde bis lang nicht getestet aber ich hörte das diese Schiffsklasse ein Forschung, Kampf und Diplomatie Schiff hervorragend ist. Das Schiff ist ein Tiefenraumer daher halte ich es für zeit Verschwendung das wir den Auftrag haben in den Sektor 56 zu fliegen dort Tarnsensor Sonden auf nehmen sollen und diese vom Ice Vulkanier Raum bis zum Ratara Sektor aussetzen sollen. Ich verstehe die Notwendigkeit aber ich weiß auch das die Makani sich um die Bedrohung im Sektor 56 kümmern soll. Die Makani ist ein hoch modernes Schlachtschiff und wenn ein Schiff mit dem Problem fertig wird dann die Makani.

Die Crew hab ich zum teil bereits kennen gelernt ein paar werden erst bei Raumbasis 56 an Bord kommen zusammen mit den Tarnsensor Sonden. Frachtraum 3 und 4 werden mit den Tarnsensor Sonden befühlt werden.

Mein neuer Cmd scheint sehr fähig zu sein und wird ein gute Unterstützung sein bei der Disziplinierung der Crew. Meine 2O und Ops scheint ebenfalls sehr fähig zu sein womit ich froh sein kann zwei sehr gute Kommando Offiziere an Bord zu haben. Laut den Personal Akten ist auch meine LEO recht fähig. Die Taktische Offizierin kommt erst bei Raumbasis 56 an Bord kommen der LSO ist sehr vielfältig und wird sicher gute Arbeit leisten. Ens Kirk die LWO wird sicher gut mit LtCmd Trey zusammen arbeiten. Die LNO wird ebenfalls erst bei Raumbasis 56 an Bord kommen bis dahin wird Ens Dark der LSO die Navigation übernehmen. Der LMO Ens Archer wird ebenfalls erst bei Raumbasis 56 an Bord kommen aber seine Vertretung Ensjg Nicki wird sicher gute Arbeit leisten.

C= Aufzeichnung speichern und beenden

RAdm Sumar Savik Stabs Offizier der Warb10 Flotte.
Leiter des Geheimdienstes der Warb10 Flotte.
Technischer Abteilungsleiter und Werftchef der Warb10 Flotte.

Leben Sie lang und in Frieden.
nach oben springen

RE: Logbuch Cpt Snow

in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 03.02.2015 09:07

C= Aufzeichnung Starten

Wir haben noch nicht mal eine Tarnsensor Sonde abgesetzt da wurden uns bereits neue Befehle übermittelt. Die Makani ist verschwunden was mich sehr besorgt da die Makani das Kampfstärkste Schiff der Flotte ist und ich irrtümlich gehofft habe das die Makani das Problem in den Griff bekommt. Ich habe den Befehl bekommen um jeden preis die Makani zu finden und sie wenn möglich zu unterstützen. Ich habe alles aus den Maschinen raus geholt so das wir nur etwas mehr als 15 Minuten bis zum letzten bekannten Standort der Makani. Die Crew hat gut funktioniert und war sehr schnell auf die neue Situation eingestellt.

Bei Ankunft stellt LtCmd Trey fest das die Makani in ein Wurmloch verschwunden ist und hat es geschafft mit Hilfe von Ens Loona das Destabilisierte Wurmloch wieder zu Öffnen. Die Galaxy ist darauf hin in das Wurmloch hinein geflogen. Zuvor hab ich Ltjg Silver angewiesen die Flotte zu Informieren.

zuletzt bearbeitet 08.02.2015 12:09 | nach oben springen

in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 08.02.2015 12:21

C= Aufzeichnung Starten

Wir haben den Durchflug geschafft sind aber gut 5.000 Lichtjahre früher aus dem Wurmloch gekommen als die Makani. Unsere Deflektor Schüssel ist nach wie vor außer Funktion laut Ens Loona wird die Reparatur noch 2 Stunden dauern. Da eigentlich Dillemer ist das die Makani nur 12 Stunden zeit hat um das Wurmloch erneut zu öffnen und zurück in den Alpha Quadranten zurück zu fliegen. Ich habe die Abteilungsleiter und Führungs Offiziere in den Besprechungsraum beordert und deren Meinung eingeholt. Alle waren meiner Auffassung das wir die Makani niemals ins 12 Stunden finden könne insbesondre wo diese 5.000 Lichtjahre entfernt aus dem Wurmloch gekommen ist. Das wir weiter die Makani suchen statt die Galaxy nach Hause zu bringen war für alle klar und ich bin stolz auf eine Crew die lieber anderen versucht zu helfen als sich um sich zu scheren. Wir haben außerdem Trümmer gefunden die wir untersuchen müssen was auch immer das war es wurde unkontrolliert aus dem Wurmloch gerissen und wurde dabei zerrissen. Wir werden die zeit nutzen so lange wir nicht auf Warb gehen können um das genauer zu untersuchen.

zuletzt bearbeitet 11.02.2015 08:22 | nach oben springen

in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 11.02.2015 08:30

C= Aufzeichnung Starten

Wir sind gut 5.000 Lichtjahre von der vermutlichen Position der Makani entfernt. Ich habe Ens Dark angewiesen zusammen mit Ensjg Nick die Trümmer zu untersuchen und nach Informationen zu suchen ich bin gespannt was dabei raus kommt. Meine Vermutung ist das das zerstörte Schiff von der Flotte als Blu Schiff eingeordnet wurde die Fakten Sprechen dafür das die Makani dieses Schiff zerstört hat und dieses dann aus dem Wurmloch gefallen ist und zerstört wurde. Trümmer von der Makani wurden bis lang keine gefunden sie könnte es also geschafft haben bis zum Ausgang des Wurmloches 5.000 Licht Jahre weiter.

Ich habe LtCmd Trey gebeten ihre Fähigkeiten zu nutzen um nach Feinden Ausschau zu halten und sie scheint auch etwas in der nähe gefunden zu haben genaueres weiß ich noch nicht aber ich will wenn wir schon hier sind auch möglichst viel erforschen und der Sache nach gehen. LtCmd Trey hat ihre bedenken geäußert da sie normal ihre Fähigkeiten unterdrückt warum auch immer aber sie wird sicher ihre gründe haben.

zuletzt bearbeitet 14.02.2015 09:45 | nach oben springen

in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 14.02.2015 09:56

C= Aufzeichnung Starten

Mir wurde von den Ärzten der Krankenstation eine Leiche gezeigt die mehr als ungewöhnlich ist. Es wurden insgesamt zwei Tote geborgen eine davon wurde bis jetzt erst untersucht. Die Haut beider Leichen ist blau und die Genetische Untersuchung zeigt deutlich das jemand an den Genen herumgespielt hat. Ich bin nur ein wenig in diesem Gebiet bewandert und ich werde anregen das LtCmd Trey sich die Ergebnisse ebenfalls noch ein mal ansieht sobald sie die zeit dafür hat. Laut Ltjg Biest der LMO ist der Tote Ursprünglich ein Mensch gewesen der Genetisch umgewandelt wurde. ei der zweiten Leiche wurde mir von Ens Dark und Ensjg Nick allerdings berichtet das diese einen Ursprung Romulanischer oder Vulkanischer DNA hat und das bereits zur zeit der Abspaltung. Wie und wann die Spezies entstanden ist die wie ich vermute die Aggressoren waren die die Makani verfolgt hat und von der Sternen Flotte als Blu bezeichnet werden. Wenn sich herausstellt das die Blu Vulkanisch-Romulanischer Herkunft sind müssen wir herausfinden wie das möglich ist. Vielleicht da ihr auftauchen in der nähe der Ice Vulkanier war haben beide Spezies eine ähnlich Geschichte und sind verwand.

Mein XO und ein AT sind derzeit dabei einen Planeten mit großen Delizium vorkommen zumindest laut Sensoren zu erkunden. Mein XO wird auf dem Planeten nach einem Signal das widersprüchlich Daten zu unseren Sensoren sendet suchen und untersuchen. Unsere Daten hab ich mit unserer Datenbank abgeglichen und es könnte sich um die sende quelle um einen Androiden handeln. LtCmd Trey leitet das Wissenschaftliche Team und wird nach Lebensformen, Pflanzen und dem Delizium kümmern.

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 08:25 | nach oben springen

in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 17.02.2015 08:37

C= Aufzeichnung Starten

Mobile Aufzeichnung von Cpt Snow: Nach dem Ens Loona mir berichtete das die Deflektor Schüssel Repariert ist ließ ich Sie mit Transporter Verstärkern zum AT Beamen. Warum ich selber ebenfalls auf den Planeten gebeamt bin entzieht sich meiner Kenntnis ich weiß nur das ich mit weiteren Transporter Verstärkern in eine Höhle Gebeamt bin wo ich auf LtCmd Trey gestoßen bin. Die Höhle ist wunderschön aber ich kann mich nicht auf meine Aufgabe Konzentrieren oder nach vollziehen warum ich in dieser Höhle bin aber ich genieße die Zweisamkeit mit LtCmd Trey sehr.

Mobile Aufzeichnung von Cmd Shaft: Ich bin auf den Planeten gebeamt um mit meinem AT nach einem Androiden aus schau zu halten. Ich habe das Empfinden das eins meiner AT Mitglieder fehlt aber wer das sein soll entzieht sich meiner Kenntnis und auch sonst niemanden scheint es aufgefallen zu sein das jemand möglicherweise fehlt. Wir trafen auf dem Planeten auf viele sonderbare dinge und man erklärte und das wir auf einem Urlaubsplaneten namens Green Mile währen wo Träume aber auch Alpträume wahr werden würden. Ich kann den Cpt nicht auf dem Schiff erreichen angeblich ist er auf dem Planeten aber das Ens Loona meinte das die Transporter ausgefallen sind ist das vermutlich alles nur Einbildung ... wie der wunderschöne Strand mit dem blauen Meer an dem ich mich grade Sonne.

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 20:12 | nach oben springen

in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 22.02.2015 20:18

C= Aufzeichnung Starten

Das AT ist sicher zurück an Bord und der Androide befindet sich auf der KS.

Vieles von dem auf der Planetenoberfläche ist mir nicht mehr bekannt aus mir nicht erklärbaren gründen.

Die Galaxy wird sich nun auf den weg machen und weiter nach der Galaxy suchen.

Kaum waren wir gestartet ergaben sich extreme Probleme mit der Deflektor Schüssel dabei kamen zahlreiche Besatzungsmitglieder ums Leben. Die LEO Ens Tess, die LNO Dax staben fast augenblicklich. Der MO Ens Archer der eine zweite Ausbildung als TO hatte wurde nun eingesetzt um Ens Silver zu ersetzen an der Taktik. Ens Kirk wird nicht mehr nur LSO sein sondern auch die verstorbene Ens Dax ersetzen. Die Androidin wurde kurz darauf erweckt und da sie über sehr viel wissen über den MR Bereich verfügt und keine andere noch lebende Person im MR war um den MR zu leiten wurde Sie vorläufig zur LEO gemacht. Sie muss sich nun aber noch beweisen vor allem wo die Katastrophe im MR geschar und 10 weitere Techniker dabei ums leben kamen. Ens Dax starb durch eine Überladung ihrer Konsole.

Status der Galaxy: Die Deflektor Schüssel ist nicht betriebsbereit und auch kein Warb Flug, der MR weißt einige Schäden auf und die Primär Navigations Konsole ist außer Funktion wodurch die LEO nun einiges zu tun hat. Die Galaxy treibt antriebslos im All, da auch die Warpleitungern und Implussysteme ausgefallen sind derzeit wird das notwendigste über die Not Reserven versorgt sie halten höstens noch 3 Stunden.

zuletzt bearbeitet 07.03.2015 09:26 | nach oben springen

in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 07.03.2015 09:40

C= Aufzeichnung Starten

Über die Vorfälle auf dem Planeten konnte ich noch nicht weiter nachdenken da uns direkt nach dem Start einen Katastrophe ereilte. Die Galaxy hat dabei nicht nur extremen schaden genommen sondern musste auch herbe Verluste bei der Besatzung verkraften. Zum glück konnte ich sehr erfolgreich zumindest die LEO die so weit ich erfahren habe im Maschinenraum verstorben ist so wie gut die hälfte des MR Alphateams. Ich konnte die Androidin beobachten und entschied mich dafür ihr die Leitung über den MR zu übertragen und habe Ltjg Calliope die MR Abteilung nun offiziell übertragen. Da ich seit längeren keinen TO an Bord habe musste ich notgedrungen nun jemand dazu machen den ich normal nicht entbehren könnte wo er ist wenn er nicht über eine fähige Nachfolgerin verfügt hätte. Ltjg Hawking der Schiffsarzt wurde nun Taktischer Offizier und Ltjg Nick wurde zum CMO des Schiffes. Die Vielen Toten im Maschinenraum müssen noch geborgen und untersucht werden. Die beiden Blu Leichen wurden ebenfalls noch nicht ausreichend untersucht.

Status der Galaxy: Die Brücke und der Maschinenraum gleichen noch immer einem Schlachtfeld aber zumindest funktioniert das nötigste bereits wieder. Die Primär Konsolen auf der Brücke werden derzeit Repariert und auch die Deflektor Schüssel von der die Katastrophe aus ging. Der TO und die LSO untersuchen den Vorfall ich habe die Durchsuchung des Quartiers der Toten LEO angeordnet.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cpt Archer
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 183 Beiträge.