|
|
Logbuch des XO´s
in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 02.03.2015 16:06von ThorsDonner • Fleißig | 118 Beiträge | 562 Punkte

RE: Logbuch des XO´s
in Flaggschiff BRD-S Galaxy B NCC333 18.03.2015 23:44von Seelen Raven • Fleißig | 24 Beiträge | 120 Punkte
Die Vorfälle auf dem schiff nehmen nicht ab der To und und der Lso setzten die Untersuchung des Quatiers von Ens Tess fort um den gerüchten nachzugehen das ens tess eine Saboteurin wäre ich befand mich zurzeit auf dem Mr und entdeckte dan einen verbrannten crewmann nach der Untersuchung der leiche auf dem mr kam das gefühl auf dews es ens tess sei die bei der Explosion ums leben kamm ich ordnete eine Dna anlyse beim Cmo Ltjg nick an um ganz sicher zu sein das es sich wirklich um ens tess handelte.Wären ich auf die Untersuchung wertete fanden der To und lso eine lose wandabdeckung nachdem der lso die Abdeckung entfernte fand sie darauf dahinter ein wenig werkzueg und eine kiste verborgen..Der Lso informierte den Cpt über den fund worauf er mir dir brücke übertrug und sich auf den weg zu dem Quatier machte:
Im nachinein stellte sich raus das es sich bei diesem objekt um eine Bombe handelte: In der zwischen zeit meldete sich Ltjg nick bei mir auf der brücke und gab mir Informationen über die leiche.Die Ergebnisse verwunderten mich da s sich angeblich nicht um ens tess handelte sondern um einen unbekannten crewman der nicht im schiff als bestatzung eingetragen war.Darauf veranlasste ich den doc die Leiche genauer zu untersuchen und sich im Schiffcomputer zu nach dem crewman zu suchen ob er nicht doch zur besatzunggehörte.In der zwichen zeit war der Cpt beim Androiden und To angekommen und Calliope die Entschärfung der bombe und Erichtete ein eindämmungsfelt.Ich informierte den Cpt in der zwischen zeit über das ergebniss der Untersuchung und das es nich ens tess wäre worauf der Cpt Ens Kirk den befehl gab nach ihr auf dem gesamten schiff zu suchen:in der Zwischenzeit machte der Cpt seine runde auf dem schiff und begab sich zur ks um sich auch dem neusten stand der dinge zu brLtjg calliope und to ens hawking gingen in der zwischen zeit der entschäfung der bombe nach
Ich bekamm die Ergebnisse der Untersuchung der leich vom doc das es sich bei der leiche um ens Dark handelte darauf begann ich Recherchen zu erstellen über die Aktivitäten von ens Dark und sties auf verschidene zugriffe am Computer und zugriff auf die Schaltkreise des Deflectors.Nach genauere Untersuchung über ens DRK fanden der Cpt und ich heraus das er nur ein Bauernopfer war der von ens tess beinflusst und in der Explosion geopfert wurde.Weiter Recherchen ergaben das sich ens Tess vor der Explosion von schiff gebeamt hatte und die aufzeichungen des transporterprotokolls gelöscht hatte und wir nicht wussten ob sie sich auf ein anderes schiff den Planeten oder sie doch.noch auf dem schiff befand:!!?????
In derzwischen zeit entschärften ens Hawking und Ltjg Calliope die bombe und beamten sie 1 km vom schiff entfernt vom der Galaxy
Schiffsstatus: Alarm Gelb! einige Schiffsystem sind immer noch Auserfunktion TL,TR und Kommunikation funktiontüchtig Antrieb nur zum teil im betrieb
Mit freundlichen Grüßen Remesmee Keshia
Leben sie lang und in Frieden

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 104
Themen
und
183
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |